Als Seminarleiter, Berater und Coach biete ich innovative Denkansätze, ganzheitliche Methodiken, sowie inspirierende Workshops u.a. zu Wertekultur, Kreativität, regionale Identität, persönliches Wachstum, Leitbild und Vision.

Ich bin als kreativer Katalysator und freier Geist in vielen Bereichen unterwegs. Weiterentwicklung, Entfaltung von Potentialen und Sinnstiftung sind mir dabei sehr wichtig. Diese Motivation verbindet all meine Workshops, Projekte und Coachings, und zeigt sich auch in der Bandbreite meines Netzwerkes und meiner Aktivitäten.  Ich arbeite in Deutsch und Englisch, regional und international.

Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie genau das suchen.

Kooperation

Claudia Schenk        Kontakt: schenk.coaching@gmx.de

Als agiler Business Coach begleite ich seit vielen Jahren Teams, Organisationen und Einzelpersonen in ihren individuellen Veränderungs- und Verbesserungsprozessen.

Wir leben in einer komplexer werdenden Welt, die ständigem Wandel unterliegt und in der vieles nicht mehr so funktioniert wie bisher. Dies fordert uns, bisherige Wege zu hinterfragen, andere Blickwinkel zu probieren, neue Haltungen zu finden.

Menschen in ihrer Vielfalt machen dabei den Unterschied, was sie ermöglichen, wie sie zusammenarbeiten, wozu sie sich verbinden, wie sie ihre Stärken und Potentiale fördern, sich mit ihrer Einzigartigkeit immer wieder neu einlassen auf noch Unbekanntes und dabei Neues entdecken und eröffnen.

Meine Passion ist es Menschen, Teams und Organisationen dabei zu begleiten, aufbauend auf ihren Stärken ihren individuellen Weg zu gehen, ihre Potentiale zu entdecken und Schritt für Schritt auf eine nachhaltige Weise mehr von dem zu aktivieren was zur Verfügung steht.

Ich biete Workshops, Beratung, Einzel- und Teamcoaching mit Lösungsfokus. Ob Führungskraft oder privat Person, der  Mensch in seinem Kontext steht für mich dabei im Mittelpunkt.